Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

HELP - Länge des Pfades einer Datei





Frage

Hallo Kann mir jemand sagen, ob es einen Befehl gibt, der ein Verzeichnis nach Dateien, die einen längeren Pfad als 128 Zeichen haben, heraussuchen und mir auflisten kann? [u][b]Beispiel:[/b][/u] Ich möchte die Partition C:\ nach Dateien durchsuchen, bei denen Die Pfadlänge länger als 128 Zeichen ist. Diese Dateien hätte ich dann gerne aufgelistet in einem File. Den Anfang macht man per Command Shell, in dem man folgendes eingibt. C: [b]dir *.* dhsra /n /s > file.log[/b] Nun sind alle Dateien unter der Partition C: in einer Datei namens ´file.log´ aufgelistet, auch welche, die sich in den Unterverzeichnissen dieser Partition befinden. Kann man jetzt mit einem Befehl sagen, dass er nur die Dateien in ´file.log´ aufnehmen soll, die eben eine Pfadlänge von mehr als 128 Zeichen haben? Kann man dieses Problem auch anders lösen? Danke schon im Voraus für eure Hilfe und eure Tipps Gruss Albert

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: