Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

habe 2 rechner ueber eine Pritzbox 5050 von 1&1 miteinander verbunden.





Frage

ICh habe 2 rechner ueber eine Pritzbox 5050 von 1&1 miteinander verbunden....auf beiden ist das gleiche betriebssystem Win XP Home.....1 PC ist mein Normaler Game PC und der andere steht im Wohnzimmer als MEDIA PC. Vom Game PC kann ich auch den Media PC bedienen...ZUGRIFF kein problem. Aber umgekehrt kein zugriff auf den GAME PC... Freigaben von Ordnern usw. gibt es auf beiden PC Auf dem GAME PC kann ich trotz freigegebenem Ordner keinen zugriff bekommen... [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: