Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehler mit w-lan





Frage

Hallo Leute. Hallo Mickey. mein ACER 1312LM notebook mit AMD Athlon(tm)XP 2000+ 1.66GHz 480MB ram prozessor, haut mir seit der installation der t-sinus 154 W-LAN karte,Blue Screen mit DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL STOP:0x000000D1 TS154ICB.sys adress F7122276 base at F70F3000 Datesamp 419dc10/7 fehler rein. nicht sofort aber nach ca. 20 min. i-net verbindung. xp schon mehrmals neu aufgespielt.treiber habe ich aktualisiert,geholfen hat es nicht. wer kann mir helfen,BITTE............

Antwort 1 von Sk0rp

Diese Meldung hatte ich früher auch. Jedoch in einem anderen Kontext. Im nachhinein bin ich aber (glaube ich zumindest) schlauer. :-)

Es ging um die Soundtreiber. Ich hatte einfach neue Treiber aufgespielt, ohne vorher die alten zu entfernen. Sodass sich die verschiedenen Treiber gegenseitig gestört haben.

Vll. kannst du die PCI Karte (oder Stick) aus Geräte Manager (Systemsteuerung-System) entfernen und anschließend die Treiber noch einmal neu aufspielen.

Viel Erfolg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: