Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

CD Brennen





Frage

Ich habe bisher meine digitalen Bilder vom PC auf eine CD gebrannt. Hat immer funktioniert. Ich konnte die Bilder am PC und über meinen DVD Player am Fernseher ansehen. Jetzt habe ich ACDSee 8 installiert. Damit kann ich meine Bilder zwar gut und leicht bearbeiten, aber wenn ich sie dann wie vorher auf eine CD brenne, kann ich sie über den DVD Player nicht mehr am Fenrseher betrachten. Was könnte da passiert sein ?

Antwort 1 von Lutz1965

Mit welchen programm hast Du denn vorher die Bilder auf CD gebrannt ?

Antwort 2 von B64P

Danke für die Antwort,
ich habe bisher mit Nero 6 gebrannt. Ging tadellos, bis ich dieses ACDSee aufgespielt habe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: