Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access und Aufzählungszeichen?





Frage

Hi, gibt es eine Möglichkeit in einem Access Formular Aufzählungszeichen ein zu fügen, wenn ich bspw. Copy/Paste aus Word mache kommen da nur ||,wenn ich den Text zurück in Word kopiere sind wieder Aufzählungszeichen da (zwar nicht mehr die selben wie vorher aber immerhin). Das hilft mir aber leider nicht, denn sobald ich einen Bericht in Access erstelle macht er da alles andere nur keine Aufzählungszeichen. Aus dem Bericht erzeuge ich ein PDF und das nimmt leider 1:1 die Berichtsdarstellung an. Besteht eventuell die Möglichkeit, das im Formular das Textfeld alle Wordkomponenten übernimmt??? Danke für eure Hilfe Gruß ZMK P.S. Ich benutze Access 2003

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: