Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

HTML ; FRAMES ; EBAy - Wer kann mir helfen ?





Frage

Hallo ! Folgendes Problem : Ich habe eine Seite mit Frontpage erstellt(verändert), die zwei Frames beinhaltet. Als Vorlage diente ein Template. Jetzt habe ich : rechts.html (rechte Seite der Page) links.html (linke Seite der Page) index.html (komplette Page) format.css Jesdes wird bei Frontpage mit einem eigenen Quellcode angegeben. Wie kann ich dieses zusammenfügen, damit die gewünschte Seite bei eBay als HTML-Code eingegeben werde kann ? Ich hoffe Ihr versteht micht. DANKE IM VORAUS

Antwort 1 von harrrharrr

...ob ebay frames akzeptiert oder unterstützen kann???
wohl kaum...
was willst du bei ebay damit machen?
ich denke du arbeitest besser mit Tabellen...

harrr

Antwort 2 von BetaSword

nimm mal First Page 2006 (Freeware,Sehr leistungsstark,9MB,Englisch)
zum editieren und um eine Vorschau zu machen

http://www.evrsoft.com

du darfst auch nicht vergessen, alle Teile bei den Frames korrekt zuzuordnen.

Eventuell kann dir dieses Programm weiterhelfen.

Antwort 3 von sutadur

Das dürfte nicht funktionieren. Wie schon in der ersten Antwort geschrieben sehe auch ich die Problematik darin, dass Du bei Ebay keine Frameseiten integrieren kannst. IFrames vielleicht - aber insgesamt lässt sich das doch sicher auch ohne Frames lösen.

Antwort 4 von rfb

du kannst auch den Frames-Effekt, also einen feststehenden Bereich und einen scrollbaren, sehr gut mit CSS lösen, dann kannst du alles in eine HTML-Datei packen. Beispiel dafür hier: http://www.css4you.de/example/overflow.html