Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Problem mit access





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit Access. Eine Datei ist mit einem Datenbankkennwort gesichert und ich muß an die Daten, da sie mir eine Menge Arbeit ersparen und nicht alle von Hand eingeben muß. Eine weitere Datei zeigt beim öffnen eine Fehlermeldung "sie haben nicht die nötigen Berechtigungen um das Objekt zu bearbeiten. Bitten sie den Systemadministrator oder die Person, die das Objekt erstellt hat ihnen die Berechtigung zu zuweisen." Wer kann mir da helfen? Es gibt im Netz ja haufen Programme die das Kennwort Knacken können sollen. Hat eventuell jemand ein solches Programm und könnte mir das zumailen oder andere hilfreiche Tips geben? Bin für jede Hilfe dankbar... patrickl@freenet.de mfg Fred

Antwort 1 von Saarbauer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: