Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

fotos brennen





Frage

Hallo, ich habe Nero5. Ich möchte jetzt für meine Enkelin Fotos von meiner Gigi brennen damit sie sich die im TV ansehen kann. Nero brennt aber nicht in jpg. Was muss ich machen damit die Fotos in JPG-Format angezeigt werden? LG..Wattwurm

Antwort 1 von Stefanowski

Kleine Frage - die Fotos auf deinem Rechner sind aber JPG...oder? Dann einfach Daten-CD brennen, dabei sollte das Format sich ja nicht ändern. Was macht Nero denn mit den Dateien wenn er nicht in JPG brennt??

Antwort 2 von MonaLisa

Hallo Gemeinde...
empfehle dir Nero6 Express, man braucht nur mit der Maus
KLICK und brennen, fertig.
Mit Nero6 können schöne DVD-Menüs für den HOME-DVD-Player erstellt werden und vieles mehr.

Meine klare empfehlung: Nero6 Express

cu Monika

Antwort 3 von Stefanowski

Aha - aber Nero 5 kann doch auch schon Daten CDs brennen - warum wegen so einer Kleinigkeit gleich das Programm wechseln??

F: "Wie formatiere ich mit Word 2000 meinen Text so, dass er dreispaltigen Blocksatz zeigt?"
A: "Nimm OpenOffice 2.0, dann kannst du den Text sogar gleich als PDF speichern"
Stimmt zwar, hilft aber nicht weiter....