Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Win 98 erkennt Canon P-CD340 USB Drucker nicht





Frage

Ich habe WIN 98SE als Betriebssystem und will den Multifunktionsdrucker Canon P-CD-340 installieren. Habe die Original Treiber-CD installiert. Und wenn ich im Installationsvorgang den Drucker via USB an meinen PC anschließe, wird dieser nicht erkannt. Wer kann mir helfen? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von NiceOliver

Hi,

das alte leidige Win98 USB Problem, deinstalliere nocheinmal den Treiber. Starte den PC neu, installiere den Treiber erneut, nochmal neustarten und dann erst den Drucker anschließen. Der Drucker darf vorher sowei während der installation der Treibersoftware NICHT mit dem Drucker verbunden sein.

LG :o)

Oliver

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: