Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

macromedia shockwave player für firefox





Frage

Hi Leute! Mein Problem: Ich habe den Mozilla Firefox und möchte shockwave installieren. wenn ich auf die webseite von macromedia gehe und auf "Jetzt installieren" und er sagt den link gibt es nicht! Meine Frage: wo/wie kann ich den Macromedia Shockwave Player installieren? mfg kluger Motto: Nicht verzagen, Supportnet fragen!

Antwort 1 von bliblubb

hi

mhh...hatte auch das gleiche problem
hab dann firefox neugestartet und auf einmal konnte ich das software runterladen
oder probier einfach system neu start aus...


also so hat das bei mir geklappt
aber ich hatte auch schon mal, daß ich software überhaupt nicht installieren konnte
auch mit neustart de- und installieren hats nicht geklappt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: