Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Umleitung auf die Hauptseite in HTML programmieren





Frage

Hallo, ich habe eine Internetseite in HTML geschrieben mit mehreren "Unterseiten", die per Hyperlink in einem Frame aufgerufen werden. Einige Suchmaschinen präsentieren aber nur diese "Unterseiten". Kann ich es programmiert steuern, dass beim Aufruf einer "Unterseite" statt dessen die Hauptseite geöffnet wird? Vielen Dank für eine kurze Rückinfo.

Antwort 1 von rfb

schau hier: https://supportnet.de/listthread/1127364

Die Einschränkung "nur mit aktiviertem JavaScript" ist wichtig und dass User es nicht gerade lieben, wenn der Seitenaufbau sofort nach dem Laden stoppt damit dann eine gänzlich andere Seite geladen wird.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: