Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Aureon 5.1 Fun Wave





Frage

Hi, meine neue Aureon 5.1 Fun Wave - Soundkarte ist zu leise. Alle Hebler sind auf 100%, auch die unter dem Programm Audio COntrol, das zur SOundkarte mitgeshcickt war. Also alle Hebel sind auf 100% und die Musik und alle SOunds sind nur so auf ca. 75% Lautstärke. Mein System: AMD 64 3200 MSI K8N Neo Board Geforce fx 5600 256mb Meine frage ist natürlich, wie bekomme ich endlich volle Lautstärke hin, ein 5.1 System besitze ich nicht, nur Headset und meine Stereoanlage die mit dem PC verbunden ist.

Antwort 1 von Olaf313

Hallo!
Ich hab auch ein problem mit meiner neuen Aureon 5.1. Fun Wave. Und zwar ist mein mikrofon sehr leise.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: