Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wlan-Empfang





Frage

Hallo, kann mir einer sagen, was ich für eine Antenne brauche, möchte gern zu meinem Wlan-Modem Speedport W500V von T-Com draußen Empfang bekommen draußen. Entfernung ca. 300m dicht besiedelt. Vielen Dank Biggi

Antwort 1 von vadder

Zitat:
draußen. Entfernung ca. 300m dicht besiedelt.


das sieht nicht sehr gut aus

http://www.vallstedt-networks.de/


vadder

Antwort 2 von biggi208

Ich habe da von einigen Aussen-Antennen gelesen. Ist das mit denen auch nicht möglich?
Marke Selbstbau - oha, da bin ich ehrlich gesagt, völlig überfordert.

biggi

Antwort 3 von vadder

du musst bei der entfernung theoretische sichtverbindung haben.
sonst kannst du alles knicken.
die leistung der wlan verbindung ist in deutschland begrenzt.
es gibt zwar booster ( bei ebay), aber die sind nicht erlaubt.
außerdem musst du auch ein bischen "basteln" können

vadder

Antwort 4 von biggi208

Danke für Deine Hilfe
schade, dann wird das wohl nicht so gehen, wie ich mir das vorgestellt habe. Leider besteht keine Sichtverbindung, da der Garten etwas ausserhalb liegt.

biggi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: