Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

Netzteil defekt?!





Frage

Hallo, mein Netzteil von be quiet 420 Watt hat 2 lüfter aber beide gehen nicht. mein pc läuft problemlos mehrere stunden allerdings wird mein netzteil so heiß das man sich die finger verbrennt. Was soll ich jetzt tun? garantie ist leider schon abgelaufen. und wenn ich mein gehäusedeckel draufmache erhitzt das netzteil mein ganzen pc auf 55 oder mehr grad früher waren es 40 grad. Gruß Flo

Antwort 1 von vadder

hallo,

probier mal 12v direkt an einem lüfter.
wenn das klaapt verzichte doch auf die regelung

vadder

Antwort 2 von Vodk4

Also wenn dein PC stabil läuft ohne das das Netzteil gelüftet wird........schon mal geguckt ob das nich verstaubt ist?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: