Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kein Ton nach XP-Neuinstallation :-((





Frage

Hi! Nach einer Neuinstallation von XP habe ich keinen Ton mehr. Im Gerätemanager wird :"Keine Wiedergabegeräte" angezeigt... Was tun, bzw. wie ??? Ich habe hier 4 CDs. Eine mit dem Betriebssystem, und 3 weitere mit Treibern und Anwendungen. Aber wie heißt jetzt das Wiedergabegerät, nach dem ich suchen muß ??? Thanks Tami

Antwort 1 von robert.r

hallo erstmal.....

was steht denn auf den verbleibenden 3 CD´s drauf?.
Vielleicht kann man dir ja danach sagen, welche du einlegen solltest.
Zwecks Motherboardtreiber, Soundtreiber usw.

mfg
robert

Antwort 2 von Tami

Oh Gott ich hab´s selber hinbekommen. Jedenfalls ist das Wiedergabegerät von Realtek. Aber wie ich das jetzt hinbekommen hab´, weiß ich selber nicht mehr. Irgendwo auf AUDIO geklickt( CD2)
@robert.r Danke für die Rückmeldung ;-))

Wünsche euch allen 2 ruhige Feiertage...... MfG Tami