Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

TV Ton nicht synchron mit Bild ATI AiW 9000





Frage

Bei meiner ATI AIW 9000 stimmen Ton und bild nicht zusammen. Der Ton ist ca. 2 Sekunden vor dem Bild. Nachdem das bereits einmal ordentlich lief ist jetzt nach Neuinstallation dieser Effekt aufgetreten. Die ATI Software ist leider so komplex, dass ich nicht weß woran das liegen kann. Ist es der Videotreiber oder der WDM oder die Audiocodecs. wer weiß Rat? Auf der ATI Seite komm ich leider auch nicht weiter.

Antwort 1 von Battlemaster

also wenn du nur deine graka hier reinstellst können wir dir nicht wirklich weiterhelfen!!! kann es sein das du einen dual core oder einen x2 von amd besitzt ???? wenn ja installier da die programme weis grad den nahme net aber da gibts tools einfach mal googeln weiteres wenn du mehr von deinem rechner hier reinstellst . mfg battlemaster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: