Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Richtige Installation der Grafiktreiber





Frage

hallo community ich habe mir vor kurzem ein (etwas älteres) laptop zugelegt. es handelt sich um einen IBM Thinkpad modell a30. P3 - 1 GHz, 256 MB RAM, 30GB Speicher, Windows XP Home Edition SP1 und ATI Mobility Radeon 16 MB Grafikchip. nun handelt es sich hier um einen älteren grafikchip. auf der offiziellen ati-seite finde ich dafür keine treiber. desweiteren frage ich mich auch, ob es nötig ist direct x (und wenn ja, welche version) zu installieren. kann mir da jemand helfen?? gruss michael

Antwort 1 von _michael_

weiss das denn niemand??

Antwort 2 von tomman

Antwort 3 von _michael_

hat nichts genutzt

Antwort 4 von tomman

Zitat:
hat nichts genutzt


Wie meinst du das ?

Lest sich der Treiber nicht installieren oder findest du dar kein

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: