Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

C++ Problem Fenster schließt sich gleich





Frage

Moinsen #include <iostream> int main() { int Zahlen; char Buffer1 [20]; char Buffer2 [20]; std::cout << "Zahl 1? " << std::flush; std::cin.get(Buffer1 [20]); std::cout << "Zahl 2? " << std::flush; std::cin.get(Buffer2 [20]); std::cout << atoi(Buffer1) + atoi(Buffer2) << std::endl; } ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab, aberjedesmal nach der ersten Eingabe schließt sich das Fenster weider. ich bin noch in der übungs/anfengerfase also hab ich damit auch noch nicht viel Erfahrung und weiß nicht was der Fehler ist. ich bin sicher ihr da draußen vor euren PCs könt mit dabei helfen. Thx Grußß Elefunty

Antwort 1 von Elefunty

ich weiß ja dss heut der 1 Mai ist aber weiß niemand etwas?
Elefunty

Antwort 2 von Elefunty

Moinsen ich
ich wollt nur sagen das sich das Prob nach ausfürrlichem googlen und debugging(manuell) gelöst hat:
#include<iostream>
using namespace std;
int main()
{
int a,b,oper,schluss;
cout<<"nennen sie die erste Zahl! "<<flush;
cin>>a;
cout<<"nennen sie nun die zweite Zahl! "<<flush;
cin>>b;
cout<<"nennen sie nun den Operator! 1 = Plus, 2 = Minus, 3 = Mal, 4 = Durch"<<flush;
cin>>oper;
if (oper == 1)
{
cout<< a+b;
}
if (oper == 2)
{
cout<<"Die kleinere Zahl wird von der groesseren abgezogen!"<<endl;
if (a<b)
{
cout<<b-a;
}
else
{
cout<<a-b;
}
}
if (oper == 3)
{
cout<<a*b;
}
if (oper == 4)
{
cout<<"Die groesseren Zahl wird durch die kleinere geteilt!"<<endl;
if (a<b)
{
cout<<b/a;
}
else
{
cout<<a/b;
}
}
cin>>schluss;
return 0;
}
so sihts jetzt as und es funzt
Tchööööö