Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Boot-Fehler: Error reading ImageListStore





Frage

Mein Kater ist letztens über die Tastatur meines Siemens Amilo M7424 gelaufen. Seitdem kommt folgende Meldung nachdem XP hochgefahren ist: Error reading ImageListStore->Bitmap: External exception C0000006 Er hat irgendeine Tastenkombi "eingetippt", nehme ich an. Nun kann ich keine docs mehr öffnen, der Rechner läuft langsamer, manche Ordner kann ich erst gar nicht öffnen. Er hängt und zeigt dann den Desktop an. Ein Fall zum Einschicken oder selbstbehandeln?

Antwort 1 von Karoo

Mach mal eine Systemwiederherstellung am Tag zuvor wo der Kater noch nichts eingetippt hat.

K.

Antwort 2 von cosmos

systemwiederherstellung gemacht, problem besteht weiterhin. zudem kann ich die wiederherstelung nicht rückgängig machen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: