Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Forenanmeldung: Sicherheitstext wurde nicht korrekt eingegeben





Frage

Ich möchte mich in einem Forum anmelden... Zum Schluß muß ich einen Sicherheittext (Buchstaben)eingeben...was ich natürlich tu..:-(( aber dann steht da dauernd "Sicherheitstext wurde nicht korrekt eingegeben...ich bin nicht zu blöd zum schrieben :-)) hab es schon ein paar mal probiert geht aber nicht...daneben steht noch "Cookies müßen aktiviert sein" *lach* was ist dat!? Ich brauche also mal schnell eure hilfe!! LG [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von DeluxeStyle

dafür brauchen wir aber mehr informationen

welchen browser verwendest du?
vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn du uns das forum nennen würdest

Antwort 2 von DarkLady

*Lach* du ich hab doch keine ahnung von sowas :-))
was möchtest du von mir haben?

http://phina.mainchat.de/

Antwort 3 von vadder

da solltest du schon hier ind den chat gehen.

oben links
support
chat

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: