Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

VIRUS?TrzB.tmp /TMP.Datei





Frage

Hallo, also seit einer Woche habe ich folgendes Problem in meinem Taskmanager erscheinen komische sachen, thematrixhasyou.exe,kl.exe etc. Ich hatte gestern schon gepostet habe den Virenscanner avast drüberlaufen lassen es wurden mehrere Trojaner gefunden alles auch mit deaktivierter Systemsteuerung. Unter meinem einen Laufwerk C/Programme habe ich folgendes entdeckt. Tool1-Tool5 und eine TMP Datei (TRZ1.tmp) wenn ich Avast über jeden einzelnen Tool drüberlaufen lasse zeigt er mir Trojaner an und dann verschiebe ich diesen Tool in den Container. Beim TRZ zeigt er mir das gleiche an wenn ich auf verschieben in Container gehe ist das kurz weg und auch gleich wieder da mit einer Steigerung heißt also, dass ich gestern angefangen habe bei Trz1.tmp dann Trz2.tmp usw. bei TrzB.tmp habe ich aufgehört. Dementsprechend kamen die tools nach dem hochfahren alle wieder. Wie kriege ich das weg? Und da in meinem Taskmanager eben viele unbekannte sind habe ich wenn ich den IE öffne eine fremde Webseite C/:source32 und wenn ich was anderes eintippe kommt jetzt nur noch server nicht gefunden. Danke für euren Rat.

Antwort 1 von TheRealBigDaddy

Hallo!

Wow! Ich würde mal sagen, daß Du Dir da eine nette kleine Sammlung angelegt hast.

Lade Dir bitte mal von hijackthis.de das gleichnamige Tool herunter und führe es auf Deiner Kiste aus. Das Log postest Du dann bitte hier oder schickst es an mich (gopher75@gmx.de).

Dann kann man eventuell im Einzelnen sehen, was sich bei Dir so tummelt.

Antwort 2 von Turbohecht

Wenn mein System so verseucht wär kämme für mich nur eine neuinstallation in Frage.Alledings ist der Tip mit Hijack This schon in Ordnung.Auf was für gruseligen Seiten treibst Du Dich den rum ??

MFG

Antwort 3 von danielbae

Wie gesagt mein PC zuhause (schreibe grad von Arbeit aus). Zeigt mir ja wenn ich ins Internet will "Server nicht gefunden" an. Daher wird es schwer mit dem runterladen des tools :).

Antwort 4 von Turbohecht

Geht es nicht irgentwie auf Arbeit und dann auf ne Diskette.

MFG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: