Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Probleme mit Alice-DSL





Frage

Hi Leute Hab mal ne Frage ! Hab Alice DSL 16000er leitung, lad aber nur max 8000kbs runter ,Alice sagt 16000kbs liegt an ,was kann ich noch machen das ich vollen speed habe ? vorher hatte ich ne 6000er leitung ,und da hat alles funktioniert..Alle einstellungen sind richtig eingestellt,( mit Kundendienst ),der sagt es liegt am Rechner was genau konnte der auch nicht sagen .Hat es etwas mit der Netzwerkarte zu tun ? Die müsste sich doch automatich auf 16000 kbs einstellen oder ?

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Wie kommst du denn darauf, das du mit 8000kbs unterwegs bist?
Karsten

Antwort 2 von predi

per downloadtest

Antwort 3 von vadder

http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/p/de0DBP-wc.html

hallo,
hiermit kannst du deine dfü einstellung optimieren.

vadder

Antwort 4 von predi

hab cFos v6.10 zur optimierung, bis jetz lief alles prima ,und jetzt komm ich nicht weiter .

Antwort 5 von BettyBoo

Moin,

Sorry das ich mich hier mal so einklinke ... ;-)

Es gibt für Alice Kunden ein eigenes Forum. Dort findest Du in der Regel detailliertere Hilfe.

Liebe Grüße
BettyBoo

Antwort 6 von predi

Wo denn bitte ?

Antwort 7 von BettyBoo

Guckst Du auf der Alice Seite ;-)

(ich weiß nicht genau ob es drauf ist, aber ich weiß definitiv das es eines gibt!)

Liebe Grüße
BettyBoo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: