Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

WMV verbinden





Frage

Hallo, ich suche jetzt schon eine ganze Zeit, mit dem ich zwei WMV-Dateien miteinander verbinden kann. Und dass Ergebnis soll auch eine WMV Datei sein. Lieber wäre mir natürlich Freeware, aber wenn es nicht anderes geht dann halt Shareware mit Nutzungsdauerbeschränkung. Danke schon mal für sie Hilfe Johannes

Antwort 1 von Griemokhan

Bis dass du das Gewünschte gefunden hast:

Mach doch einfach eine Playlist mit VLC und spiel sie ab.

Antwort 2 von johannes11

Ja zum reinen anschauen würde es langen.
Aber ich will die Datei speichern

Antwort 3 von Supermax

Bei XP hast du den MovieMaker dabei; damit solltest du auch 2 WMV´s zusammenschneiden können.

Antwort 4 von johannes11

Ja das kann er schon, aber die beiden Dateienc sind um die 100MB, deswegen packt er dass nicht.
Stürtzt immer wieder ab

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: