Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP aktivieren





Frage

Auf wie vielen PCs kann ich aktivieren?

Antwort 1 von TeX

Hallo Cocco31,

auf nur einem Einzigen!

Gruß TeX

Antwort 2 von frust98

Hallo cocco und TeX,
hab dazu gleich noch ne Frage:
hab seit 6 Tagen nen neuen PC, in der "Systemprogramme/Zubehör" wird mir gar kein "Windows aktivieren" angezeigt ???

Wie muss ich denn nun die Aktivierung starten ????

Heinz

Antwort 3 von Lektor

@Heinz
Hallo auch - es kann sein, das bei Neukauf der Rechner schon vom Händler aktiviert wurde. Ansonsten kriegst du automatisch innerhalb der ersten 30 Tage eine Aufforderung übers Sys-tray XP zu aktivieren. Das kann dann online (geht am schnellsten) oder telefonisch gemacht werden.
Bei klicken der entsprechenden Punkte ist alles selbsterklärend.
Im übrigen ist die Aktivierung nicht zu verwechseln mit einer Registrierung bei der du persönliche Daten eingibst um Werbemüll zu empfangen.
Gruß Hans

Antwort 4 von Lektor

@Cocco und TeX,
ganz korerrekt: Pro Lizenz auf einen Rechner!
Hast du 3 Lizenzen, kannst du auch 3 PC´s aktivieren.
Gruß Hans

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: