Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Browser Mozilla





Frage

Hallo einen schönen guten Abend. Ich habe da mal eine Frage und wer kann mir da weiterhelfen? Also wenn ich paarmal den Browser Mozilla aufrufe und schließe und mir irgendwann einfällt die Seite will ich noch mal aufschlagen, nachschlagen und den Browser öffnen will hackt er irgendwann <-- woran kann es liegen? Wer hat da einen Tipp und Hilfe für mich parat? Liegt es an den Erweiterungen oder an was und wie bekomme ich das Problem gelöst? Danke jetzt schon für die Antwort.

Antwort 1 von gast12

Huhu keiner mehr da hier der mir helfen könnt?

Antwort 2 von Griemokhan

Zitat:
hackt er irgendwann


Wie äußert sich das?

Welche Version nutzt du?

Antwort 3 von gast12

hackt er irgendwann<-- ja und dann lässt sich die Seite nicht mehr aufschlagen sucht und sucht und nichts tut sich mehr.
Ich verwende die neueste Version. Woran liegt es? Hast Du einen Tip oder Hilfe parat?
Dank Dir Griemokhan

Antwort 4 von Griemokhan

Hast du das Problem mit Mozilla oder mit dem Firefox?

Antwort 5 von gast12

Mozilla Firefox 1.5.0.3 habe ich drauf

Antwort 6 von Griemokhan

WELCHE Erweiterungen hast du installiert?

ERlebst du das Phänomen auch, wenn du ALLE Erweiterungen deaktivierst?
(Brauchst sie ja nicht gleich zu deinstallieren.)

Antwort 7 von gast12

die die man unter Erweiterungen alle herunterladen konnte habe ich drauf, wenn ich auf Extras und Erweiterungen klicke.

Antwort 8 von Griemokhan

oh, zum Glück hast du die Seite

http://www.erweiterungen.de

noch nicht entdeckt.


Bei deinem Problem hilft dir vielleicht folgende Seite weiter:

http://www.reibold.com/index.php?option=com_content&task=view&id=14...

Antwort 9 von gast12

Hallo Griemokhan ,

oh, zum Glück hast du die Seite

http://www.erweiterungen.de

noch nicht entdeckt. <--- doch die kenne ich schon und meinte ich eigentlcih auch, aber den zweiten Link von Dir werde ich mir mal anschauen, durchlesen und ausprobieren. Bedanke mich noch mal ganz herzlich bei Dir und wünsche Dir noch einen schönen Abend.