Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

unmountable boot volume





Frage

Liebe Leute, ich habe die Windows XP Home Edition und jetzt die Fehlermeldung unmountable boot volume mit unten drunter STOP: 0x000000ED (0x8174Eo30, 0xC0000032, 0x0000000,0x00000). In der Vergangenheit habe ich schon 2 mal die Festplatte neu formatieren müssen, um Winows XP neu zu installieren. Dazu habe ich keine Lust mehr. Im Forum gibt es verschiedene Hinweise auf die Wiederherstellungskonsole mit (R)- Taste. Auf meiner QDI- Recovery CD-ROM von Windows XP Home Edition ist diese Möglichkeit nicht wählbar !! Bitte um dringende Hilfe !! Danke im voraus andi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: