Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

unmountable boot volume/Wiederherstellungskonsole





Frage

Liebe Leute, ich habe die Windows XP Home Edition und jetzt die Fehlermeldung unmountable boot volume mit unten drunter STOP: 0x000000ED (0x8174Eo30, 0xC0000032, 0x0000000,0x00000). In der Vergangenheit habe ich schon 2 mal die Festplatte neu formatieren müssen, um Winows XP neu zu installieren. Dazu habe ich keine Lust mehr. Im Forum gibt es verschiedene Hinweise auf die Wiederherstellungskonsole mit (R)- Taste. Auf meiner QDI- Recovery CD-ROM von Windows XP Home Edition ist diese Möglichkeit nicht wählbar !! Bitte um dringende Hilfe !! Danke im voraus [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: