Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Logdatei von allen Daten die geöffnet wurden?





Frage

Hallo, Ich hab mal ne frage ob es bei Win XP eine FUnktion gibt wie ich mir anschauen kann welche Dateien bei mir auf dem PC geöffnet wurden. Dazu zählen Word-Dateien etc. . Werden die in Win XP Prof. irgendwo in einer Log abgespeichert? danke!

Antwort 1 von _Lemming

Kannst ja mal bei Bill Gates fragen, ob die das feature schon in XP eingebaut haben..dann kannst du dir von Microsoft die LOG´s der letzten 3 Monate senden lassen ;-)

..nein jetzt mal im ernst..Ich glaube so eine Funktion gibt es nicht, das können nur Programme die man aber vorher Installieren muss, bevor man die LOG Dateien braucht!

Antwort 2 von steffen2

c:\Dokumente und Einstellungen\dein_User-Name\Recent

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: