Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme nach Neuinstallation





Frage

hi leute :) um zu wissen was mein Problem ist, müsst ihr erstmal wissenn was vorher war.: 1. Fehler im Betriebsystem Windows XP Home Edition [SP1] => Standart Betriebssystem von meinem Laptop [Medion Microstar MD41112] (NTLDR fehlt => PC ließ sich nichtmehr starten. ) 2. Löschen aller Partitionen Mithilfe der Windows XP Professional [SP2] CD. Erstellen einer neuen Partition. 3. Formatierung der Partition in NTFS 4. Installation von Windows XP Professional [SP2] auf der Partition 5. Einrichtung des Computers............... bis hierher alles normal... doch dann fand ich heraus, dass viele Treiber wie zb. Videotreiber (VGA-kompatibel) und einige Sound und vorallem Netzwerktreiber nicht installiert waren.... also auf http://www.medion.de gegangen und die treiber heruntergeladen...danach funktionierten die Netzwerkanschlüsse normal...doch "Videotreiber [VGA-kompatibel]" ging nicht weg... Schon vor der Installation der fehlenden Treiber musste ich unter folgenden Problemen "leiden".: - wenn ich zb. die Maus bewege [externe] bleibt alle paar Sekunden hängen, (genauso wie der Rest des Systems zb. Uhr usw.) bis ich zb. das Tochpad berühre....(auch umgedreht ich arbeite mit Touchpad es bleibt hängen und ich muss die externe maus kurz bewegen bis es wieder geht). - wenn zb. Musik wiedergegeben wird stoppt diese ach sekündlich, klingt verzerrt, besonders Startton ist unerträglich - Ständiges komplettes Aufhängen des Systems nach spätestens 5min Laufzeit des Computers....kein Strg-Alt-Entf geht mehr....nurnoch Stromzufuhr unterbrechen..... - grad eben kam noch die Meldung: der Grafikkartentreiber reagiert nicht...alles wurde von 1024x768 auf 640x480 geändert, und sank von 32bit auf 4bit.....sieht schrecklich aus...... Hier noch ein paar sreenshots von meinem System (Everest).: Geile Grafik: http://img286.imageshack.us/my.php?image=unbenannt8jd.png Everest: (für System Infos)http://img179.imageshack.us/my.php?image=f1lz.png könnt ihr mir helfen??? freue mich über jede antwort. Gruß andreas

Antwort von