Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

repeater für avm fritz box 7170 über wds - erfahrungen tips





Frage

für die 7170 gibts seit neustem ne beta firmware die wds unterstützt habe bei nem kunden das ganze mit ner d-link dwl-900ap+ durchgespielt was auch einmal funktioniert hatte ohne verschlüsslung da laut d-link wpa momentan gar nicht möglich ist (einstellungsmöglichkeit wäre zwar vorhanden) habe ich das ganze per wep verschlüsselt..... quintessesnz des ganzen egal wie ich die zwei jetzt einstelle es läuft nicht mehr...... es mit resetten........und mir einen abfummeln hinzubiegen will ich aber auch nicht da ich für meinen kunden ne funktionierende lösung brauche welche erfahrungen habt ihr gesammelt welchen repeater mit welchen einstellungen könnt ihr mir empfehlen gruessle yahman

Antwort 1 von yahman

keiner der erfahrungen mit dem thema gemacht hat?

Antwort 2 von Griemokhan

Antwort 3 von Griemokhan

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=104324&highlight=repeater

Das ist die Adresse.