Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Kennt jemand Zoo´s oder Ausstellungen o.ä. wo man seinen Hund mitnehmen kann?





Frage

Ich wohne in NRW und möchte mir gerne mit meinem kleinen Hund einen schönen Tag machen. Wo kann man denn Hunde z.B. mit hinnehmen? Der kÖlner Zoo duldet keine HUnde und auch viele andere große Zoo´s nicht. Kennt Ihr da was wo man den Hund mitnehmen kann? Danke schon einmal!

Antwort 1 von wolf32

Hallo Tande,

der Tierpark in Bochum duldet Hunde die angeleint sind,
und direkt am Tierpark ist der Bochumer Stadtpark wo man sehr schön spazierengehen kann.
Der Tierpark ist übrigends sehr schön.

Was dort alles los ist, kannst du dir hier anschauen.

http://www.tierpark-bochum.de/

Gruß wolf32

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

im Allwetterzoo in Münster geht das.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von uvo

Hi!
Wir waren gestern in Gelsenkirchen im ZOOM. Nach den umfangreichen Umbaumaßnahmen dort, lohnt sich ein Besuch! Auch, wenn noch nicht alles fertig ist.
An jeder Ecke stehen Trinknäpfe für Hunde. Eintritt für den Hund kostet allerdings 2,50. Dafür gibt´s dann allerdings eine Tüte zur Entsorgung der Hinterlassenschaften.

Gruss, Uli

Antwort 4 von gast64

Zitat:
möchte mir gerne mit meinem kleinen Hund einen schönen Tag machen.
der kleine wird sich freuen andere tiere hinter gittern zu sehen ;-)

Antwort 5 von spectral

Zitat:
"möchte mir gerne mit meinem kleinen Hund einen schönen Tag machen."


Der Satz hats mir auch angetan, aber aus anderen Gründen.

Das ist einer der seltenen Sätze, bei dem man sich einfach nicht sicher sein kann...

spectral

Antwort 6 von spectral

Zitat:
einer der seltenen Sätze, bei dem

bei denen

oh gott halfstone, gib mir ´ ne editierfunktion..