Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

SN fehlerhaft





Frage

Hallo, liebe SN-Diener, ich habe hier schon einmal das Problem angesprochen und glaubte, mein PC sei fehlerhaft. Ich bekam von Euch die Antwort, das läge am SN. Der Fehler besteht immer noch, drum weise ich nochmals darauf hin: Wenn ich nach einer Stichwortsuche auf mehreren Seiten eine Antwort bekomme, funktioniert das stufenweise Durchblättern mit der Taste > nicht. Folgendes Beispiel: Wenn ich nach Seite 1 die Seite 2 aufrufe, bekomme ich sie, will ich die Seite 3 (mit Taste >) kann ich nur die Seite 5 lesen, gehe ich dann auf >, wird die Seite 10 angeboten... Diesen Fehler müssten doch andere auch schon entdeckt haben. Liegt es vielleicht doch an meinem PC? Ich habe aber den Fehler im IE und im Opera. Danke.

Antwort 1 von gast2

Antwort 1 von halfstone vom 18.01.2006, 02:06
Zitat:

sicher nicht an deinem System. Wir werden da mal recherchieren woran das liegt.

Danke für den Hinweis und Gruß

Fabian


https://supportnet.de/threads/1247562

Antwort 2 von Freitag13

Hi!
Zitat:
Ich bekam von Euch die Antwort, das läge am SN
Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht,
das geschilderte Problem zu testen und siehe da:
Ab und zu wird auch bei mir mal eine Seite übersprungen. So gesehen sollte es doch am SN liegen...
Aber ich gehe meistens folgendermaßen vor:
Wenn die Suchergebnisse angezeigt werden, klicke ich oben auf Datum. Dadurch werden die Treffer nach der "Aktualität" angezeigt. Also wenn dann noch die ersten beiden Seiten (wie von Dir geschildert) funzen, ist doch alles O.K. ;-))
Der Rest ist doch eh´ "kalter Kaffee"

MfG

Antwort 3 von regensburg

Hallo,
das ist doch keine befriedigende Antwort, dass alles, was jenseits der 2 Seiten liegt, kalter Kaffee wäre. Bevor ich eine Frage stelle, suche ich im SN ob schon einmal das Problem behandelt wurde. Wenn ab Seite 3 alles kalter Kaffee ist, dann würde ich sie gar nicht anzeigen.
Es muss doch machbar sein, die Reihenfolge der Seiten korrekt zu sichern.
mfg

Antwort 4 von Freitag13

Hi!
GRRRRRRR!!!!!!!!
Die Antwort sollte Dich ja auch nicht befriedigen..... Es sollte nur eine Art Info sein ;-))
Zitat:
Es muss doch machbar sein, die Reihenfolge der Seiten korrekt zu sichern.

Sicher ist das machbar....
Ansonsten guckst Du Antwort 1
Zitat:
Wir werden da mal recherchieren woran das liegt
Zitat halfstone

Das dauert halt manchmal ein wenig.
Vermutlich hat er wichtigeres zu tun.....

mfg

Antwort 5 von halfstone

Hi,

vermutlich :-(
Aber wir werden danach schauen sobald Zeit ist.

Danke für den nochmaligen Hinweis.

Gruß Fabian

Antwort 6 von cyc

Beim Navigieren wurden die Seitenmarker mehrfach angehängt. Ist
jetzt geflickt.

grüße

chris

Antwort 7 von regensburg

Hallo,
der Fehler ist in meinen Augen noch nicht behoben. Wenn ich z. B. auf Seite 2 bin und dann > klicke, kommt die Seite 5. An meinem System kann es wohl nicht liegen. Arbeite seit gestern mit XP, vorher war es Win 98 SE.
Freundliche Grüße.

Antwort 8 von halfstone

Hi regensburg,

werde ich noch mal nachschauen.
Bis jetzt kann ich aber den Fehler nicht genau nachvollziehen.
Kannst du bitte mal genau schreiben was du wo suchst und bei welchem Thread das passiert?

Danke schon mal für deine Mühe.

Gruß Fabian

Antwort 9 von gast00

hi,
wenn ich mich recht erinnere hatte ich geschrieben das ich das von regensburger bestätigen kann.
wurde wohl gelöscht, warum auch immer.

mfg

Antwort 10 von halfstone

Hi,

es hilft mir leider wenig wenn mehrere das Problem haben ich es aber nicht nachvollziehen kann.

Daher noch einmal meine Bitte, schreibt mal genau wo und wann das passiert, am besten mit Beispiellinks.

Vielen Dank und Gruß

Fabian

Antwort 11 von KleinLotte

hi,
da braucht man keine beispiellinks,
gibst mal fabian in der suche ein und dann klickst du dich mal durch die auswahl unten
[1] [2] [3] [4] [5] [>] [>>]

mal schön der reihe nach 1, 2, 3, ...
irgendwann hüpft das schon.

ach so, ich bin aber nicht angemeldet.
macht das nen unterschied?

mfg

Antwort 12 von halfstone

Hi KleinLotte,

das kann einen Unterschied machen, ich z.B. kann das Problem nicht nachvollziehen.

Das du ein Gast bist könnte das Problem eingrenzen.
Mir fällt da auch schon ein woran es liegen könnte.

Gruß Fabian

Antwort 13 von MPA

Ich hab das auch mal grad getestet.
Angemeldet hab ich kein Problem
Aber als Gast ist das Problem nachzuvollziehen
Es springt direkt von Seite 2 auf 5
Will ich Seite 3 direkt anwählen kommen ich auf die 4

Antwort 14 von regensburg

Hallo zusammen,
hallo, Fabian,
hier also das gewünschte Beispiel.

Suchbefehl war "Winword"
Es erscheint die Seite 1,
wenn ich auf 2 klicke, kommt die Seite 2,
wenn ich auf 3 klicke, kommt die Seite 4,
wenn ich dann auf 5 klicke, kommt die Seite 7,
klicke ich auf 8, kommt die Seite 11.
Bin ich auf Seite 4 (siehe oben) und will mit < (oder mit 3 Anklicken) zurück, bleibt die Seite 4 bestehen.
Ich hoffe, dieses Beispiel reicht.