Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Orginal-Dvd wird ohne Ton abgespielt





Frage

Ich habe mir eine Musik-Dvd gekauft und jetzt kann ich sie auf meinem Rechner nicht anschauen, weil kein Ton wiedergegeben wird. Weder im Media-player noch in Power-Dvd. Was kann ich tun???? Freundl. Grüße und vielen Dank Friedl

Antwort 1 von gresti

Hi Musicman,

schau doch mal im DVD Menü ob du die Wiedergabe auf Stereo 2-Kanal umstellen kannst und ob du dann was hören kannst.
Ich hatte mal eine alten DVD Player der nicht 5.1 unterstützte. Wenn ich da auf Stereo umstellte gings einwandfrei.

Gruß
gresti

ps. aber ansonsten kannst du doch Audiodateien anhören, oder?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: