Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer-Skriptfehler bei win-amp





Frage

Hi! Siet neuestem bekomme ich ständig wenn ich ich via win-amp online medien ansehen will(shoutcast -tv) die fehlermeldung: Internet Explorer-Skriptfehler In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile:(wechselnd) Zeichen:(wechselnd) Fehler: Unbekannter Fehler Code:0 URL: Wechselnd Möchten Sie,dass Scripts aus dieser Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja/Nein Egal ob ich mich für ja oder nein entscheide es funktioniert einfach nicht mehr. Ich verwende firefox habe aber um das scriptdebugging zu deaktivieren was in vielen foren empfohlen wird wieder einmal den ie-explorer verwendet und auch da kam sofort die fehlermeldung. weiters habe ich so ziemlich alles ausprobiert was mir eingefallen ist: Windows-update/microsoft-update neuinstallation win-amp neuester ie-explorer Scriptdebugging einstellungen unter ie-explorer geändert. java aktualisiert direct x auf neuesten stand gebracht Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll eigegeben wie hier empfohlen wird:https://supportnet.de/listthread/1246102 nichts hat geholfen. Naja, und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter. Hoffe jemand kann mir helfen! auf jeden fall mal schon vielen dank im voraus! Mfg Tim

Antwort 1 von Tim3

Hey, kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen???
Falls mehr infos benötigt werden bitte sagt bescheid.
mfg tim

Antwort 2 von Tim3

Waaa, ich brauche hilfe bitte.
tim