Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Wer kennt sich mit Mc Affee aus? Ich kann meine Konto-Daten nicht aktualisieren.





Frage

Seit dem ich die T-Online Banking aktualisiert habe, kann meine Kontodaten nicht aktualisieren. Es kommt immer die eine Fehlermeldung: Es gab ein kommunikationsproblembei der Übertragungüber HBCI(PIN/TAN).Die Details nehmen Sie bei der Rückmeldung.(299) 210 Inhaltlich ungültig. 10012 Fehler bei der Dialoginitialisierung Rückmeldung zur Gesamtnachricht: Code 9010, (Nachricht ist komplett nicht bearbeitet.) Code 9800, (Dialog abgebrochen.) Rückmeldung zu den Segmenten: Code 9210, (Inhaltlich ungültig.)

Antwort 1 von Kalle*

Hi, das scheint kein Problem von McAfee zu sein, sondern von deiner Banking-Software. Diese de-installieren und dann neu installieren. Vielleicht wurden Dateien unvollständig oder fehlerhaft übertagen.

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: