Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

DivX-Logo





Frage

Hallo, ich hab mir mit dem Programm SUPER aus einem Film im Format *.rm ein *.avi gemacht. Als Cdec hab ich DivX ausgewählt. Als ich mir den Film angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass in der rechten, unteren Ecke das DivX-Logo erscheint. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Logo auszublenden ??? Ki2k

Antwort 1 von SideWinder

Start -> Programme -> DivX -> DivX Codec -> Dienstprogramm zum Konfigurieren des Decoders -> Karteireiter "Werkzeugleiste" -> Häkchen weg bei -> "Wasserzeichen für DivX-Logo anzeigen"

Good Luck, SideWinder

Antwort 2 von ki2k

Besten Dank SideWinder

dachte schon das sei im Video integriert

THX

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: