Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Kann keine email versenden





Frage

Hallo! Hab folgendes Problem: jedes Mal wenn ich versuche eine Mail zu verschicken, steht in der Leiste unten "Fertig, es sind Fehler in der Seite aufgetreten" und dann kann ich nix verschicken. Und wenn ich auf Detail gehe steht dort, dass Probleme mit dieser Website möglicherweise ein richtiges Darstellen verhindern. Nun hab ich es auch bei anderen Anbietern versucht, aber überall dasselbe.. kann mir BITTE jemand helfen??! Danke schonmal!

Antwort 1 von jofischi

hallo,
aus deinen Angaben deute ich, das du e-mails über Webseiten versenden möchtest. Welchen Browser verwendest du? Hast du es mal mit OutlookExpress versucht?

Antwort 2 von icicle

Ich hab Windows 98. Mit dem OutlookExpress klappt das leider auch nicht. Früher war alles in Ordnung, doch dann haben wir irgendwann DSL/ISDN installiert und dafür mussten Daten von meinem PC gelöscht werden. Nun hab ich aber keine große Ahnung von PCs, also weiß ich nicht ob und wie ich was verändern muss.

Antwort 3 von jofischi

hallo,
hast du eventuell irgendeine CD rumliegen, auf der eine Version von IE drauf ist? Dann versuche mal folgendes: Deinstalliere deinen IE und installiere neu von CD. Kannst ja auch mal mit Firefox oder Opera versuchen, diese installieren und dann von Webseite aus e-mail versenden.
Findest du im www.
mfG. Fischi