Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Datenmaske erweitern





Frage

Hallo zusammen, ich weiß, das Problem ist altbekannt, aber vielleicht weiß ja jemand von Euch schnelle Hilfe... Ich möchte Daten erfassen und kann die Datenmaske von Excel nicht anwenden, da ja bekanntlich nur 32 Felder zur Verfügung stehen. Gibt es da kein Tool oder Formular zum download, das die gleiche Funktionalität aufweist, nur mit größerer Zahl von Feldern? Ich kann zwar inzwischen in VBA ein Userform basteln und Daten eintragen in eine Tabellenblatt, jedoch bräuchte ich auch dei Funktionalität in den Datensätzen zu suchen oder bestehende Datensätze mit vor/zurück zu durchsuchen (wie die Datenmaske in Excel) Hat mir jemand Hilfe?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: