Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

audiogerät





Frage

ich habe meinen pc neu installiert. und benötige für meinen windows media player ein audiogerät. weis aber nicht wie man das installiert, und wo man das audiogerät holen kann! danke, im voraus für hilfe lg

Antwort 1 von Lutz1965

Treiber der Soundkarte installieren

Antwort 2 von gast24

hi,
https://supportnet.de/faqsthread/840
Zitat:

1. Die Suchfunktion des Forums benutzen: Schauen Sie bitte zuerst nach, ob bei eindeutigen Begriffen / Fehlern die Frage nicht bereits einmal gestellt worden ist.


mfg

Antwort 3 von gast24

Zitat:
Treiber der Soundkarte installieren

wenn das jetzt hilft fresse ich nen besen ;-)

mfg

Antwort 4 von gast24

und wie kann man den treiber der soundkarte installieren??
also wo gibts den?

Antwort 5 von Lutz1965

Wenn die Soundkarte OnBoard, dann von der CD die zum Mainboard gehört.
Ist es eine PCI-Soundkarte dann lag die Treiber CD bei.

Sollten die CD`s nicht verfügbar sein, die Herstellerseite der Hardware sollte den Treiber zum download bereit halten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: