Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Fritzbox-Problem?





Frage

Hallo, habe seit kurzem DSL 6000-Flat und Phon-Flat von AOL, organisiert wird alles über die Fritzbox 7140. Alles läuft wunderbar so lange ich nur telefoniere oder lediglich im Internet bin. Bin ich jedoch im Internet und werde angerufen, so unterbricht die Internetsitzung, neue Seiten können nicht mehr geöffnet werden, ein vernünftiger störungsfreier Internetzugang ist erst nach Beendigung des Gespräches wieder möglich. Ich hab einen analogen Telefonanschluß, vor dem Splitter hängen keine weiteren Geräte, die Heimstation ist ca. 3,0m von der Fritzbox entfernt, Fritzbox-Firmware:2.02.29, Leitungsdämpfung-Empfangsrichtung:16, Senderichtung:14, Splitter ist ca. 2 Jahre alt, Fritzbox-Protokoll im Auszug: -DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung) -PPPoP-Fehler: Zeitüberschreitung -Internetverbindung wurde getrennt, -Anmeldung der Internetnummer........war nicht erfolgreich, Ursache:4.0, usw. Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems, bzw. ein ähnliches Problem bereits erfolgreich behoben, über Tipps wäre ich sehr dankbar da der momentane Zustand sehr lästig ist! Danke im Voraus.

Antwort von