Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Laptop nx6110





Frage

Ich habe ein nx6110 Notebook mit dem Broadcom mini PCI WLAN Modul möchte aber ein Intel WLAN PCI 2200BG einbauen das ich das unter Linux zum laufen bringe das Broadcom geht nicht unter Linux. Jetzt das Problem mit dem Intel WLAN, eigebaut, Booten, Rechner steht, meldung Fehler 104, Wlan wird nicht suportet? Wieso, ich kann ja auch das Intel Modul offiezel bei HP Kaufen für mein Laptop! Was mach ich Falsch für alle Antworten Sag ich erst mal Danke. mfg Lebomb

Antwort 1 von lebomb

Wollte nur noch erwänen das es nichts mit Linux zu tun hat! Der Rechner kommt erst gar nicht bis zum BIOS BOOT Vorgang. Noch ist XP auf dem Rechner.

gruss Lebomb

Antwort 2 von witja1

hallo,
habe das selbe problem, wer kann mir helfen
danke in vorraus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: