Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Wie krieg ich die Pop-Ups weg????





Frage

Hi Leute Immer wenn ich ins Internet gehe öffnet sich mein Explorer bzw Netscape (kommt drauf an was der Standart-Browser ist) mit irgend ner seltsamen Seite z.B. http://www.broadcast-ing.com/tau.html oder ne seite die amaena oder so heißt und mir sofort n´Security Programm installieren möchte. Ist echt nervend wär also echt super wenn mir jemand von euch sagen könnte wie ich das unterbinde oder ganz weg kriege. Mein Virenscanner findet übrigens auch nichts. Danke schon mal im Vorraus Fitsch

Antwort 1 von Griemokhan

Welches Betriebssystem?
Welcher Virenscanner?
Welche Update-Version?
Firewall?

Spybot?

Antwort 2 von oldman40

Leere mal den Cache deiner Browser oder nehm mal CCleaner dafür. André

Antwort 3 von ame

Hi Schlaubis,

bei einigen web-site´s , fehlt oft die Hälfte der Anzeige. Irgendjemand hat zu mir gesagt, das wäre wegen der pop up´s. Wo kann man die deaktivieren?? windows 2000 ; IE???

Vielen Dank schon mal

Antwort 4 von Schlaubis

cache und verlauf löschen

Schlaubis

Antwort 5 von ame

hi, danke aber das hab´ich schon längst gemacht.
Wo bitte finde ich die Pop up Deaktivierung bei Win 2000??
so long

Antwort 6 von 007

Hi, schau hier di vorletzte Antwort.
https://supportnet.de/threads/1362083

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: