Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

eumex 604 pc homenet





Frage

Hallo, hat jemand eine solche Anlage mit PC angeschlossen in Betrieb? Ich brauche ganz dringend die Einstellungen im Router und im PC Gerätemanager, welcher Port, welches Modem aktiv usw. und was noch so wichtig ist, um damit ins Internet zu gelangen. Bin kurz vor der Aufgabe mit Eumex. Telefone funktionieren. Danke im voraus GrußHergis

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Wieso Port-Einstellungen? Und im Gerätemamanger sollte die Treiber der Anlage ohne Ausrufe- bzw. Fragezeichen erscheine. Dann kannst du auch ganz einfach eine Verbindung herstellen. Für das Teil gibt e auch ein Handbuch?!
Karsten

Antwort 2 von hergi

Guten Morgen,
danke für die Antwort.
Ein Handbuch habe ich nicht aber das aus dem Netz stellt mich auch nicht zufrieden.
Steht ja sehr viel drin aber immer genau das, was man sucht findet man dann auch garantiert nicht.
Also bitte nur eine Beispielkonfiguration im PC (DFÜ-Variante) und eine für die Routervariante, denn die Logik aus dem Handbuch funktioniert nicht. Muss wohl nur eine Kleinigkeit in den Einstellungen sein.
Habe nun schon mit ´ner "virtuelles Analogmodem"-Variante gebastelt , die geht zwar aber nach einigen Tagen auch wieder nicht mehr?
Danke.
Gruß Hergis