Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Filterregeln für Outlook 2003





Frage

Hallo, ich habe mir in Outlook in meinem Posteingangsordner mehrere Unterordner eingerichtet in die mails entsprechend der eingestellten Regeln direkt verschoben werden. Da meine Freundin ebenfalls über mein eMail-Programm ihre mails abruft und verschickt, habe ich auch für sie einen entsprechenden Ordner angelegt. Da die Spamflut bei uns zur Zeit relativ hoch ist, habe ich einen Filter angelegt, der alle mails die im Betreff das Wort Spam enthalten in den Ordner Junk-Mail verschieben soll. Das funktioniert aber nicht so ganz, denn die mail scheint nur in Junk-Mail kopiert zu werden. Sie ist auf jeden Fall immer auch noch im Ordner meiner Freundin vorhanden. Ich habe die Filtrerregel schon mehrmals überprüft, die steht auf verschieben und nicht auf kopieren. Oder funktionieren solche Regeln nur direkt für den Posteingangsordner? Hat einer von euch einen Tipp für mich? Vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen. MfG

Antwort von