Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Button fehlen im IE 7.0





Frage

Hallo, ich habe mir den IE 7.0 runtergeladen (na klar betaversion) Ich muss sagen, die Sache mit den Registerkarten gefäält mir ausgesprochen gut, sorgt doch für wesentlich mehr Übersichtlichkeit. Aber wie bekomme ich die button in die Leiste zurück??? Sprich, was mir fehlt: Der Button ´aktualisieren´ und ´email´... Muss doch irgendwo einzustellen sein... Danke für eure Hilfe

Antwort 1 von jofischi

hallo,
e-mail ???
aktualisieren steht bei mir rechts neben der Adressleiste, ist so ein grüner Button mit zwei Pfeilen drin.
mfG.
Fischi

Antwort 2 von jofischi

Nachtrag,
der Button ist nur nach dem Laden einer Seite sichtbar, da ändert sich der Button mit dem einen Pfeil (Seite laden).

Antwort 3 von popolli

Jo, stimmt... Hab es auch endlich entdeckt :-)
Aber email???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: