Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wenn ein Button nicht an der Stelle bleibt?





Frage

Hallo ich bin mir nicht sicher, ob dies hier der richtige Platz ist. Folgendes Problem habe ich. Ich habe mir ein Hilfsprogramm für Etikettendruck installiert. Dieses Programm klinkt sich quasi in die Officekomponenten ein. Es legt in der Buttonleiste bei Outlook, Word etc. ein Button an. Dieser Button will allerdings immer sich als extra Leiste anlegen. Sprich er hängt sich unten an. Jedesmal schiebe ich ihn nach oben in die Buttonleiste der anderen, aber nach jeden neuen starten eines Programm liegt er wieder woanders. Wie kann ich diesen Button fixieren?

Antwort 1 von Reindy

Hi,
diese Frage läßt sich nich so einfach beantworten.
Ich kenne diese Problem aus eigener Erfahrung, manche "Buttons" machen keine Probleme, andere schon.
Versuche den Button nicht zu "nah" an die Office Buttons zu bringen, evtl.ein Sperator dazwischen hilft hier auch.
Es liegt nicht am Office, vermutlich speichert das Programm die Position nicht, evtl. Button setzen, Programm öffnen und kontrollieren.
Nicht verzweifeln
Reinhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: