Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

usb stick mit U3 software





Frage

hallo an alle ich hoffe das mir jemand helfen kann habe mir einen usb stick von sandisk cruzer micro mit 4 gb mit der U3 software gekauft doch dummerweise habe ich das laufwerk formatiert und das startprogramm Launch pad ist nun nicht mehr drauf . habe versucht vom hersteller und der u3 internetseit infos zu bekommen wie ich das programm wieder auf den stick bekomme aber fehlanzeige bekomme keine antworten auf meine e-mails und es gibt auch keinen links wo man das programm runterladen kann. wenn mir hier keiner helfen kann habe ich wohl einen sehr teuren ganz normalen usb stick ohne U3. hoffe das mir jemand helfen bin über jeden hilfreichen tipp glücklich danke im vorraus

Antwort 1 von sutadur

Nur für mich zum Verständnis: Was ist U3?

Antwort 2 von tomsan

Zitat:
Nur für mich zum Verständnis: Was ist U3

Spezielle Programme (ua Thunderbird) lassen sich von dort starten ohne temp. Dateien auf der Festplatte abzulegen. Schön für im Internet-Cafe einstöpseln ohne u.U.Datein zu hinterlassen.

...öh und U3 zeichnet sich vielleicht durch noch mehr aus... weis ich so aus dem Kopf aber nicht ^^

Gruss
tomsan

Antwort 3 von volly

ist sehr pracktisch
man kann eine menge von programmen auf den stick installieren und kann sie an jedem belibigen rechner starten ohne das die programme auf den rechner installiert werden müssen.

http://www.u3.com/

Antwort 4 von Cyphox

biddeschön, heut kam meiner bei mir an, von amazon. bin sehr begeistert, geile sache sowas ;-)

http://u3.sandisk.com/download/lp_installer_de.asp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: