Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Datei "Gelöschte Objekte.dbx"





Frage

Bei meinem vorigen PC mit Win98 konnte ich die Outlook-Express-e-mail-Datei bequem aufrufen und von Zeit zu Zeit löschen. Sie wurde bei Neuaufruf von OE wieder automatisch neu installiert. Wie funktioniert das unter Win-XP? Ich krieg das nicht gebacken, auch wenn ich unter Extras sämtliche Dateien anzeigen lasse. Die Suchfunktion von Win-XP zeigt sie auch nicht an. Hat jemand einen Rat? Danke im voraus. Gruß LoC

Antwort 1 von rfb

in OE:
Menü
Extras/Optionen/Wartung/

Häkchen bei Ordner "gelöschte Objekte" ... leeren

aber wenn du es unbedingt manuel machen willst: Den genauen Pfad erfährst du auf der gleichen Seite unter Speicherordner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: