Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafikkartentreiber richtig installieren?





Frage

Hi, ich wollte mir schon seit längerem mal wieder die neuste treiberversion von nvidia für meine 6800 GT laden. nur kenn ich mich damit nicht gut aus, hab jetzt schon in manchen foren gelesen das man bevor man den neuen treiber installiert den alten erst deinstallieren soll, manche meinen auch man sollte programme wie drivecleaner usw. benutzen...meine frage ist ob das auch alles klappt wenn ich den neuen treiber einfach über den alten drüberinstalliere? da ich ungern den alten löschen will...

Antwort 1 von Schurl

Zitat:
hab jetzt schon in manchen foren gelesen das man bevor man den neuen treiber installiert den alten erst deinstallieren soll, manche meinen auch man sollte programme wie drivecleaner usw. benutzen...
und wenn dir jetzt so nen blödmann wie ich sagen würde bügel den einfach drüber würdesdt du das wohl machen?
manchmal verstehe ich die welt nicht mehr.

man man man lösche den alten müll runter bevor du neues draufmachst.
und im übrigen haste mal nen link zu den andren foren wo du das gelesen hast?

Antwort 2 von Tim323

^keine ahnung wo ich das gelesen hab, ist schon ein paar wochen her^^!

kannst du dann mal genau erklären was man da machen muss?? also wie deinstalliere ich das? und dann erst neustarten oder den neuen gleich drauf nach dem deinstallieren...?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: