Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

zip datei auf server laden dann entpacken ?





Frage

hallo liebe leute, folgendes problem habe ich. Ich möchte eine zip datei auf meinem server laden will ich nicht habe ich schon kann die zip datei auch auf meinem server entpacken oder muß ich die erst lokal entpacken und denne alles hochladen (das dauert immer solange) . freue mich über eine antwort gruß aus dem norden und daumen hoch für das supportteam de zipe

Antwort 1 von Roro

Zitat:
Ich möchte eine zip datei auf meinem server laden
will ich nicht habe ich schon

Schön. Sehr schön.

Zitat:
kann die zip datei auch auf meinem server entpacken oder muß ich die erst lokal entpacken und denne alles hochladen (das dauert immer solange) .

"Und am achten Tag erschuf Gott die Satzzeichen, doch als er am neunten Tage den Chatter erschaffen hatte, wurde ihm klar, dass seine Arbeit umsonst gewesen war."

Wenn du nur Zugriff über ein FTP-Programm hast geht das nicht wenn du nicht nur Zugriff über ein FTP-Programm hast.

Antwort 2 von zipe

hallo,

du hast die weisheit auch mit löffeln gefressen wa naja habe auch nichts anderes erwartet.

gruß zipe

Antwort 3 von Roro

Ja, hättest dich nicht bedanken brauchen, habe gerne geholfen...

Antwort 4 von ggast

so kommt ihr nicht weiter

Antwort 5 von sutadur

Zitat:
du hast die weisheit auch mit löffeln gefressen ...
Na ja, Deine Fragestellung ist schon unter aller Kanone.
Zitat:
Ich möchte eine zip datei auf meinem server laden will ich nicht habe ich schon
Erst möchtest Du es, dann willst Du es nicht. Was denn nun?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: